• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Rent

Deutsche Bahn AG - DB Rent

Stuttgart

Stuttgart

Bike Service Mitarbeiter (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Rent Stuttgart Reparatur und Wartung der Fahrräder und der Elektroschlösser im Stadtgebiet und in der Werkstatt; Neu- und Umdisposition der Fahrräder im Stadtgebiet und im IT-System.

Bike Service Mitarbeiter (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld  am Standort Stuttgart Ihre Aufgaben: Reparatur Und Wartung Der Fahrräder Und Der Elektroschlösser Im Stadtgebiet Und In Der Werkstatt Neu Und Umdisposition Der Fahrräder Im Stadtgebiet Und Im Itsystem Rücktransport (inkl Ladetätigkeit) Der Fahrräder Mit Größeren Defekten In Die Werkstatt Durchführung Von Kunden Und Informationsgesprächen Auf Der Straße Gegebenenfalls Und Nach Absprache übernahme Weiterer Aufgaben Am Jeweiligen Standort (zb   Ersthelfer Arbeits & Umweltschutzbeauftragter)   Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Idealerweise Ausbildung Zum Fahrradmechaniker Mind 12 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Führerschein Klasse B Sowie Fahrpraxis Im Umgang Mit Transportern Bis 35 T Gute Ortskenntnisse Im Einsatzgebiet Körperliche Belastbarkeit Durch Ladetätigkeit (bikegewicht 25 Kg) Kundenfreundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse   Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online über Die Stellenbörse Auf Die Ausschreibungsnummer 228845 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Bike Service Mitarbeiter (w/m) Reparatur Und Wartung Der Fahrräder Und Der Elektroschlösser Im Stadtgebiet Und In Der Werkstatt Neu- Und Umdisposition Der Fahrräder Im Stadtgebiet Und Im IT-System Stuttgart

Deutsche Bahn AG - DB Rent (Stuttgart)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Hildesheim)

Fachbereichsassistenz Gesundheit / junge vhs (w/m/d)
   Volkshochschule Karlsruhe e.V. (Karlsruhe)

Training Specialist (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)